Azoren Segeln - Sondertörnplan mit Andreas Kreutzer auf SY Lotte

Andreas bietet hier mit einer Bavaria 51c ein umfangreiches und spannendes Törnprogramm mit Focus auf die Inselwelt der Azoren sowie Madeira  an.

Aufgrund der aktuellen Pandemielage und den mangelnden Perspektiven im Hinblick auf Lockerungen der Reisebeschränkungen in Norwegen, musste ich unsere geplanten Segeltörns, entlang der norwegischen Küste, sowie die Blauwassertrainings auf der herbstlichen Ostsee, absagen.

 

Die gute Nachricht aber ist, das ich euch eine planbare und realisierbare Alternative im wunderschönen Azorenarchipel sowie auf Madeira anbieten kann. Die Inseln gehören zu Portugal und weisen eine sehr niedrige Inzidenz auf. Eine Quarantänefreie Einreise sowie Rückkehr nach Deutschland/ Schweiz/ Österreich ist gewährleistet. Landschaftlich stehen die Azoren der norwegischen Küstenlinie um nichts nach, nur die Temperaturen sind etwas höher...:-)


Buchungen über nebenstehenden Törnplan unterliegen den AGBs und Bedingungen von Andreas-Kreutzer-Segelreisen und werden direkt vom ihm bearbeitet.



Unsere  Segelyacht: Dynamique 50 "SANTA MARIA", Länge 15 m, 5 Doppelkabinen (max. 6 Gäste), großer Decksalon, Sicherheitszeugnis BG-Verkehr


Erfahrungen & Bewertungen zu Nordtoern-Segelreisen
Vista Verde Azores
Unsere Partner-Agentur vor Ort auf den Azoren